Alexandra Viefeld

Heile den Schmerz deiner Vergangenheit

Wachstum vom Psyche, Geist und Seele

Heile den Schmerz deiner Vergangenheit

Es gibt einen Weg zurück in Deine Lebensfreude, ohne an Schwierigkeiten und Hindernissen zu verzweifeln. Wir transformieren Schicht für Schicht all das Negative und Belastende, dass Dich festhält. Werde Frei von der Last Deiner Vergangenheit und Du findest einen neuen Kontakt zu Dir Selbst, zu Deiner Seele und neues Lebensglück. 

Moderne Alternativmedizin und die Spiritualität bieten eine gute und schnelle Alternative zur klassischen Heilarbeit.
Buche Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch bei mir ein:

sun
nature

WIE FUNKTIONIERT DAS IM EINZELNEN?

Mein Weg führt Dich in die Tiefe Deines Seins – zu Psyche, Geist und Seele. Es geht darum, die wahre Ursache zu finden und zu lösen, statt Probleme und Symptome nur zuzudecken.

Du kannst Dich für einen Zeitraum von einigen Wochen oder auch Monaten von mir in der Einzelarbeit begleiten lassen.
Ebenso ist es möglich, für eine Einzelsitzung ein bestimmtes Thema auszuwählen.

KLASSISCHE ARBEIT:

Prägungen aus der Vergangenheit wirken manchmal lange nach und beeinflussen das Leben. Manches ist schon vor vielen vielen Monaten, Jahren, Jahrzehnten geschehen. Gewalt, Missbrauch, der Tod eines geliebten Menschen, Härte, Strenge, nur Kritik, Überforderung, Verzweiflung etc.

Findest Du Dich in einem der folgenden Themen wieder:

man freedom

SPIRITUELLE ARBEIT – Ich zeige Dir

ÜBER MICH

Mein Name ist Alexandra Viefeld, ich bin 1966 in Bayreuth geboren und wohne seit vielen Jahren in Kirchenlamitz im Fichtelgebirge.

Ich bin als sog. Indigokind der Neuen Zeit mit medialen Fähigkeiten auf die Welt gekommen und habe in der damaligen Zeit erst mal lernen müssen, dass man über so etwas nicht spricht. Und so bin ich nach dem Abitur den Fußstapfen meines Vaters in die freie Wirtschaft gefolgt. Als Bankkauffrau, Bankfachwirtin und in der Immobilienverwaltung bin ich viele Jahre lang erfolgreich meinen Weg gegangen.

Durch die Heirat mit meinem Ehemann – niedergelassener Orthopäde – hat sich für mich im Alter von 35 Jahren eine neue berufliche Ausrichtung ergeben:

Hier sind die wichtigsten Schritte und Ausbildungen, die ich auf meinem Entwicklungsweg in den letzten 20 Jahren gegangen bin:
Psychologische Beraterin  / Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie / Hypnose und Rückführungstherapie / Tai Chi, Qi Gong / Ausbildung Quantum Energy Coaching  / Bio-Energetikerin /  Spiritueller Mentalcoach / HUNA – Ausbildung und Hoóponopono / Ausbildung Profi Inner Chi Coaching / Royal Zohar Programm u.a.

Eine unheilbare Erkrankung von meinem Mann führte zu einem schweren Verkehrsunfall. Sein wochenlanges Koma und einige Jahre später sein Tod hat mich noch tiefer nach den Hintergründen von Psyche, Geist, Seele, dem Jenseits und dem Tod forschen lassen. Ich bin damals in einen tiefen Burnout gefallen. Aus eigener Erfahrung weis ich heute, wie ein Weg zurück in die Liebe, das Licht und die Lebensfreude wirklich funktioniert.

Die Spiritualität ist inzwischen ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich darf all mein Wissen und meine Erfahrungen in meiner Arbeit an Euch weitergeben.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt

Du möchtest einen Termin buchen oder ein unverbindliches & kostenloses Erstgespräch vereinbaren? Dann nehme doch gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich!

Adresse
Coaching Lebensberatung Viefeld
Alexandra Viefeld
D – 95158 Kirchenlamitz
Raumetengrün 22

Telefon
09285 6594

EINE NACHICHT SENDEN

Jetzt Termin buchen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!